1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lieder starten beim letzten Stopp...Wieso??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Stylez, 27.12.09.

  1. Stylez

    Stylez Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    9
    Hi Leute,
    Leider habe ich neuerdings ein Problem mit meinem Iphone 3G (Jailbreaked)
    Bei den Liedern merkt er sich immer die letzte Position, ich bekomm das nichtmehr weg und das is immer sehr störend wenn man beim nächsten Lied schon am Ende bzw in der Mitte ist...bin schon so oft die Einstellungen durchgegangen aber ich bekomms nicht hin. Will natürlich das ein Lied immer von vorne anfängt...wo kann man das einstellen?!

    Vielen Dank
    Gruß Styli
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    In iTunes, wenn du die Liedinformationen aufrufst und dann unter Optionen gehst, da gibt es die Option, dass die letzte Position gemerkt wird und von da an dann weiter gespielt wird.
     
  3. Stylez

    Stylez Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    9
    Danke! Hat geklappt
     

Diese Seite empfehlen