1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lieder springen einfach weiter

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von olli1205, 10.08.09.

  1. olli1205

    olli1205 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    7
    Hallo, ich habe ein ipod nana 2Gb und folgendes Problem:
    Wenn ich ein lied aus meiner wiedergabeliste auswähle, spielt der den Titel nicht ab, sondern zählt praktisch alle lieder auf dem Display durch ohne sie abzuspielen, dieser Vorgang lässt sich dan auch nicht stoppen. Ist ein sporadischer Fehler, aber er kommt immer häufiger vor.
    Jemand eine Idee was ich da machen kann???

    Schonmal danke im voraus.
     
  2. schinken

    schinken Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    21
    Halloo ^^
    Genau das Problem hab ich auch manchmal.
    Meistens hilft bei mir ausschalten, ne Weile warten und wieder anmachen.
    Manchmal auch einfach an Stromquelle (zB JBL-Station / Mac) Anschließen, hilft beides. Nix da auf Stystemeinstellungen zurücksetzen, obwohl man das ja auch machen kann.
     
  3. underwaterdub

    underwaterdub Gloster

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    62
    schalte mal Hold ein und wieder aus, danach hältst du die mittlere Taste und die Play Taste gleichzeitig gedrückt...
     

Diese Seite empfehlen