Lieder springen einfach weiter

olli1205

Golden Delicious
Registriert
03.02.09
Beiträge
7
Hallo, ich habe ein ipod nana 2Gb und folgendes Problem:
Wenn ich ein lied aus meiner wiedergabeliste auswähle, spielt der den Titel nicht ab, sondern zählt praktisch alle lieder auf dem Display durch ohne sie abzuspielen, dieser Vorgang lässt sich dan auch nicht stoppen. Ist ein sporadischer Fehler, aber er kommt immer häufiger vor.
Jemand eine Idee was ich da machen kann???

Schonmal danke im voraus.
 

schinken

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
21
Halloo ^^
Genau das Problem hab ich auch manchmal.
Meistens hilft bei mir ausschalten, ne Weile warten und wieder anmachen.
Manchmal auch einfach an Stromquelle (zB JBL-Station / Mac) Anschließen, hilft beides. Nix da auf Stystemeinstellungen zurücksetzen, obwohl man das ja auch machen kann.
 

underwaterdub

Gloster
Registriert
16.04.08
Beiträge
62
schalte mal Hold ein und wieder aus, danach hältst du die mittlere Taste und die Play Taste gleichzeitig gedrückt...