• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieder schneller laufen lassen

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Hallo,
Ich würde gerne ein Lied ein paar Prozent schneller laufen lassen. Wie kann ich denn so ein Lied am einfachsten ein bisschen schneller machen? Ich habe QTP, das ganze iLife Packet. Kann ich das irgendwie so machen wie bei Final Cut? Da kann man ja einfach die Geschwindigkeit ein bisschen schneller machen indem man bei der Geschwindigkeit den Wert in Prozent angibt.
Vielen Dank
Gruß
Cédric
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Sing einfach schneller. Oder was genau meinst Du?
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Ja also die Eigenschaft ist ja, dass wenn man ein Lied oder ein gesprochener Text einfach schneller laufen lässt, dass die Stimme wie bei Micky Mouse klingt und wenn man das Lied langsamer laufen lässt ist die ganze Sache sehr tief. Ich möchte praktisch einfach ein Lied nicht dass es mit 100% Geschwindigkeit läuft sondern dass es mit 120% läuft.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Audacity kann das natürlich. Da gibt es einen Schieberegler, mit dem stellst du die Geschwindigkeit ein.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 427

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
OH ja danke das ist ein sehr praktisches Tool.