1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder mit gleichem Titel in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Muskelprotz, 13.02.08.

  1. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Moin moin,

    bei mir ist jetzt der Fall eingetreten, dass ich mehrere Lieder habe, die den gleichen Titel tragen. Zum Beispiel habe ich das Lied "Nasty girl" einmal von destinys child un einmal von notorious b.i.g. mit p. diddy & co. habe. Ich habe hinter das eine Lied jetzt einfach eine zwei in Klammern gesetzt. Gibts es da aber einen galanteren Weg? Gibt es vielleicht sogar eine Möglichkeit, dass iTunes einfach akzeptiert, dass es einen Titel mehrmals gibt?

    Vielen Dank und Grüsse,

    Marian
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    [​IMG]
    iTunes akzeptiert es doch?
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Kannst du das Problem mal beschreiben? Seit wann beschwert sich iTunes, wenn du zwei gleiche Titel hast? Du kannst, wenn's dir Spaß macht, den gleichen Titel, auch vom gleichen Interpreten und vom gleichen Album, hundertmal importieren.
     
  4. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Ihr habt ja recht... Wundert mich jetzt leicht. Dann kann ich mir das auch nicht mehr erklären. Vielleicht gabs im Moment des Importierens gewisse Probleme. Jedenfalls hats jetzt geklappt :-D Danke also.
     

Diese Seite empfehlen