Lieder mit gleichem Titel in iTunes

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Moin moin,

bei mir ist jetzt der Fall eingetreten, dass ich mehrere Lieder habe, die den gleichen Titel tragen. Zum Beispiel habe ich das Lied "Nasty girl" einmal von destinys child un einmal von notorious b.i.g. mit p. diddy & co. habe. Ich habe hinter das eine Lied jetzt einfach eine zwei in Klammern gesetzt. Gibts es da aber einen galanteren Weg? Gibt es vielleicht sogar eine Möglichkeit, dass iTunes einfach akzeptiert, dass es einen Titel mehrmals gibt?

Vielen Dank und Grüsse,

Marian
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
doppeltertitel-20080213-150711.jpg

iTunes akzeptiert es doch?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Kannst du das Problem mal beschreiben? Seit wann beschwert sich iTunes, wenn du zwei gleiche Titel hast? Du kannst, wenn's dir Spaß macht, den gleichen Titel, auch vom gleichen Interpreten und vom gleichen Album, hundertmal importieren.
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Ihr habt ja recht... Wundert mich jetzt leicht. Dann kann ich mir das auch nicht mehr erklären. Vielleicht gabs im Moment des Importierens gewisse Probleme. Jedenfalls hats jetzt geklappt :-D Danke also.