1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder kopieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Alexander, 22.07.09.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,

    kann ich die im iTunes Store gekauften Lieder auf einen USB Stick packen um sie einem Kumpel mal zu geben? Oder wird dadurch irgendetwas bei dem Lied eingeschränkt, weil einer meinte mal, dass man diese iTunes Lieder nur ein paar mal kopieren kann.

    MfG
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also: Du kannst sie ihm geben, wenn er sie aber anhören will, muss er erst seinen Computer mit dem Account, mit dem die songs gekauft wurden, aktivieren!
    Und man kann bis zu 5 Computer aktivieren! Ist aber auch nur bei DRM-geschützten Songs so...also bei allen jetzigen Songs in iTunes nicht mehr. Nur von früher...
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    DRM: Nur auf aktivierten Rechnern, oder du musst die Titel vorher als Audio-CD exportieren und neu als mp3/aac importieren (inwieweit das legal ist, musst dud selbst wissen - ich find's bei Freunden legal, wenn in akzeptablem Umfang).
    Wenn ohne DRM: rechtlich das gleiche, faktisch: einfach draufschieben, was klappt da nicht? Oder bist du ein ex-Windows-user, der nichts ohne Anweisung macht? <duckundweg>
     

Diese Seite empfehlen