• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieder kopieren?

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hi,

kann ich die im iTunes Store gekauften Lieder auf einen USB Stick packen um sie einem Kumpel mal zu geben? Oder wird dadurch irgendetwas bei dem Lied eingeschränkt, weil einer meinte mal, dass man diese iTunes Lieder nur ein paar mal kopieren kann.

MfG
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also: Du kannst sie ihm geben, wenn er sie aber anhören will, muss er erst seinen Computer mit dem Account, mit dem die songs gekauft wurden, aktivieren!
Und man kann bis zu 5 Computer aktivieren! Ist aber auch nur bei DRM-geschützten Songs so...also bei allen jetzigen Songs in iTunes nicht mehr. Nur von früher...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
DRM: Nur auf aktivierten Rechnern, oder du musst die Titel vorher als Audio-CD exportieren und neu als mp3/aac importieren (inwieweit das legal ist, musst dud selbst wissen - ich find's bei Freunden legal, wenn in akzeptablem Umfang).
Wenn ohne DRM: rechtlich das gleiche, faktisch: einfach draufschieben, was klappt da nicht? Oder bist du ein ex-Windows-user, der nichts ohne Anweisung macht? <duckundweg>