1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lieder in iTunes zu Alben hinzufügen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von silencio, 19.11.08.

  1. silencio

    silencio Carola

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    ich habe mir ein paar alte Lieder auf meinen Mac gezogen. Dabei sind 3 oder 4 Alben. Wenn ich nun einem der Lieder aus diesen Alben ein Cover zuweise, dann wird es auch nur bei diesem Lied angezeigt. Ich habe dann sozusagen 10 Lieder und 10mal das gleiche Album.

    Wie bekomme ich es hin, dass iTunes die Lieder als ein Album anerkennt?

    Danke für die Hilfe und Gruß

    Stefan
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Klicke doch in den Eigenschaften auf "Teil einer Komplikation"! Und achte auf selbe Interpreten Namen. LG
     

Diese Seite empfehlen