1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lieder immer doppelt in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Sumsemann, 27.11.07.

1. Sumsemann

Sumsemann Querina

Hallo zusammen,

hab gestern erstmal meine alte Musiksammlung in die Mediathek importiert. Da ist mir schon aufgefallen, dass die meisten Titel doppelt importiert wurden.

Nach langer, langer arbeit hatte ich die doppelten gelöscht :(

Hab gerade eben noch weitere 5 cd s importiert... und wieder, alles doppelt :-c

Was mache ich falsch? Hab noch ne menge zu importieren und möchte ungern mir die Arbeit jedesmal antuen...

Danke
    Matthias

2. 5381

5381 Starking

Du Importierst Wiedergabelisten mit rein denk ich mal, z.B. m3u oder ähnliches...

3. Randfee

Randfee Pomme d'or

genau das wirds sein, kopier keine playlist mit rein, da diese ja alle lieder nochmal enthält. Damit kopiert iTunes die songs gleich doppelt!

4. Sumsemann

Sumsemann Querina

oh DANKE!!!

Das kann gut sein, denn vorgestern waren beim importieren der Datenbank sehr sehr viele doppelt aber eben nicht alle. hatte ja auch nicht für alle playlisten.

Gestern waren auf alle Fälle Playlisten vorhanden und alle Lieder waren doppelt.

Werds heut Abend gleich ausprobieren...

Gruß und danke
    Matthias

Diese Seite empfehlen