• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

lieder immer doppelt in iTunes

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Hallo zusammen,

hab gestern erstmal meine alte Musiksammlung in die Mediathek importiert. Da ist mir schon aufgefallen, dass die meisten Titel doppelt importiert wurden.

Nach langer, langer arbeit hatte ich die doppelten gelöscht :(

Hab gerade eben noch weitere 5 cd s importiert... und wieder, alles doppelt :-c

Was mache ich falsch? Hab noch ne menge zu importieren und möchte ungern mir die Arbeit jedesmal antuen...

Danke
Matthias
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Du Importierst Wiedergabelisten mit rein denk ich mal, z.B. m3u oder ähnliches...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
genau das wirds sein, kopier keine playlist mit rein, da diese ja alle lieder nochmal enthält. Damit kopiert iTunes die songs gleich doppelt!
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
oh DANKE!!!

Das kann gut sein, denn vorgestern waren beim importieren der Datenbank sehr sehr viele doppelt aber eben nicht alle. hatte ja auch nicht für alle playlisten.

Gestern waren auf alle Fälle Playlisten vorhanden und alle Lieder waren doppelt.

Werds heut Abend gleich ausprobieren...

Gruß und danke
Matthias