1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lieder immer doppelt in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Sumsemann, 27.11.07.

  1. Sumsemann

    Sumsemann Querina

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    183
    Hallo zusammen,

    hab gestern erstmal meine alte Musiksammlung in die Mediathek importiert. Da ist mir schon aufgefallen, dass die meisten Titel doppelt importiert wurden.

    Nach langer, langer arbeit hatte ich die doppelten gelöscht :(

    Hab gerade eben noch weitere 5 cd s importiert... und wieder, alles doppelt :-c

    Was mache ich falsch? Hab noch ne menge zu importieren und möchte ungern mir die Arbeit jedesmal antuen...

    Danke
    Matthias
     
  2. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Du Importierst Wiedergabelisten mit rein denk ich mal, z.B. m3u oder ähnliches...
     
  3. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    genau das wirds sein, kopier keine playlist mit rein, da diese ja alle lieder nochmal enthält. Damit kopiert iTunes die songs gleich doppelt!
     
  4. Sumsemann

    Sumsemann Querina

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    183
    oh DANKE!!!

    Das kann gut sein, denn vorgestern waren beim importieren der Datenbank sehr sehr viele doppelt aber eben nicht alle. hatte ja auch nicht für alle playlisten.

    Gestern waren auf alle Fälle Playlisten vorhanden und alle Lieder waren doppelt.

    Werds heut Abend gleich ausprobieren...

    Gruß und danke
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen