1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder für Abfrage importieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von wapplegraph, 08.07.07.

  1. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo

    Ich habe Lieder und diese möchte ich automatisch beschriften lassen in iTunes. Doch wenn ich diese Lieder nun in iTunes importieren, sagt er ich müsse die Stücke importieren um die Titel abzufragen.
    Kann mir jemand helfen?

    Merci

    wapplegraph
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Hö? Wie jetzt? Hab ich voll nicht verstanden. Wo hast Du Lieder? Und wie willst Du die "beschriften"? In den ID3-Tags? Oder die Dateinamen? Oder wie? Erkläre er sich! :)
     
    ametzelchen gefällt das.
  3. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo

    Also ich hatte die Lieder auf dem Desktop und dann in iTunes importiert.
    Ich möchte sie mit der Funktion CD-Titel abfragen beschriften, d.h. Titel/Interpreten etc.
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Du meinst diese Meldung hier:

    [​IMG]

    oder?

    Die Aussage ist aber doch eindeutig, oder nicht? Musst Du wohl selbst Hand anlegen.
     
  5. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    iTunes kann nur Infos anfragen wenn es die Titel selbst von CD importiert hat...
    Evtl. hilft dir dieser automatische Tagger weiter.
     
  6. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo

    Ich habe nun dieses Programm ausprobiert, doch in dieser Datenbank hat es fast keines von meinen Liedern, darum nützt es mir nichts. Schade wäre toll gewesen.

    wapplegraph
     
  7. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Gibt es keinen Trick, um iTunes zu sagen, dass die Lieder importiert wurden? Es gibt ja eine Funktion Importieren.

    wapplegraph
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    Nein. Diese Funktion dient dazu, es Leuten, die nicht ihre eigene Musik in iTunes importieren, etwas schwerer zu machen. Wenn Dir iEatBrains nicht weiterhilft, musst Du wohl selbst Hand anlegen und die ID3-Tags selber eintragen.
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wenn Du gesamte Alben hast, kannst Du die Lieder in eine Wiedergabeliste legen und in der richtigen Reihenfolge (wie das Original) als Audio-CD brennen. Diese kannst Du dann wieder importieren und iTunes erkennt via CDDB (Datenbank) die Titel und beschriftet sie automatisch (sofern Du mit dem Internet verbunden bist)

    LG
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen