• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieder die nicht in einer Abspielliste sind

  • Ersteller schnubbibonn
  • Erstellt am

schnubbibonn

Gast
Hab leider direkt noch ne grosse Frage.
Ich höre musik auf meinem touch eigentlich nur aus den verschiedenen Abspiellisten herraus. Jetzt sind aus irgendwelchen Gründen in meiner gesammten Musikbibiliothek aber so 30 Lieder mehr als die zahl von allen Abspiellisten zusammen. Gibts ne möglichkeit herraus zu finden welche Lieder noch nicht in eine der Abspiellisten sind? Weil diese lade ich damit für mich fast nutzlos auf den Ipod, da ich sie wohl eh nie hören werde. Weil sie halt in keiner der Listen zu finden sind.

Danke
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Guck doch mal nach "Zähler = 0", denn ich vermute mal, dass Du Dir die Titel nie angehört hast ;)
 

schnubbibonn

Gast
naja der ipod ist noch halbwegs neu, da sind noch viele Lieder nie gehört und da ich Itunes nur zum synchonisieren mit dem ipod verwende ... aber in ein paar monaten weiss ich welche es sind *g* ^^
 

schnubbibonn

Gast
genau das was ich gesucht habe, viele dank ! ^^