1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder die nicht in einer Abspielliste sind

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von schnubbibonn, 07.01.08.

  1. Hab leider direkt noch ne grosse Frage.
    Ich höre musik auf meinem touch eigentlich nur aus den verschiedenen Abspiellisten herraus. Jetzt sind aus irgendwelchen Gründen in meiner gesammten Musikbibiliothek aber so 30 Lieder mehr als die zahl von allen Abspiellisten zusammen. Gibts ne möglichkeit herraus zu finden welche Lieder noch nicht in eine der Abspiellisten sind? Weil diese lade ich damit für mich fast nutzlos auf den Ipod, da ich sie wohl eh nie hören werde. Weil sie halt in keiner der Listen zu finden sind.

    Danke
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Guck doch mal nach "Zähler = 0", denn ich vermute mal, dass Du Dir die Titel nie angehört hast ;)
     
  3. naja der ipod ist noch halbwegs neu, da sind noch viele Lieder nie gehört und da ich Itunes nur zum synchonisieren mit dem ipod verwende ... aber in ein paar monaten weiss ich welche es sind *g* ^^
     
  4. genau das was ich gesucht habe, viele dank ! ^^
     

Diese Seite empfehlen