1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder bennen mit MAC!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Christer2, 07.02.09.

  1. Christer2

    Christer2 Fuji

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    36
    Lieder bennenen mit Mac!

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgende Frage:

    Wie kann ich Lieder bennenen nach Interpret/Album/Genre ohne das ich die Lieder in die iTunes Bibliothek einfügen muss?

    Besten Dank!

    Christer2

    Habe die Lösung für mein Problem gefunden!

    Mein Problem löst das Programm von www.tune-instructor.de/
    Einmal installiert und eingestellt ist es in iTunes eingebunden ändert die iTunes Ordner nach ID3-Tags und löscht die alten Links in der Mediathek!
     
    #1 Christer2, 07.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.09
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Neuen Brennordner erstellen, Lieder reinziehen, brennen, fertig. Oder Toast kaufen.
     
  3. Christer2

    Christer2 Fuji

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    36
    Keine Antwort ist auch eine Antwort!

    Naja, gerade informativ war deine Hilfe nicht!
     
  4. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich fand es sehr gut,
    und nutz einfach itunes.
    was willst du mehr...
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Sehr informativ war Deine Frage auch nicht. Willst Du die Lieder als MP3/AAC brennen oder als Audio-CD?
     
  6. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.247
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - er will die Lieder benennen, nicht brennen :)

    Wenn du nicht iTunes zum editieren der ID3-Tags benutzen möchtest, musst du dir ein anderes Programm dazu besorgen. Ich weiss nicht, warum du das nicht mit iTunes machen möchtest, aber Alternativen auf dem Mac sind z.B. id3tag, oder MP3 Tag Editor.

    HTH,
    Dirk
     
  7. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich darf das mal um ein "wer schreiben kann ..." ergänzen ...
     
  9. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.247
    Du sprichst in Rätseln.

    Gruss,
    Dirk
     
  10. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.247
    Jep, das würde natürlich auch helfen ;)

    Gruss,
    Dirk
     
  11. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Oder auch: Neuen Bennordner erstellen, Lieder reinziehen, bennen, fertig :)
     
  12. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Was auch immer bennen sein mag, es muss was mit Netzwerken zu tun haben...
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich würde da ebenfalls iTunes empfehlen. Mit einem kostenlosen iTunesaccount und korrekten ID3-Tags kannst du dir dann auch gleich die Covers laden. :)
     
  14. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    bennen ≠ brennen
    bennen ≠ benennen
     
  15. Christer2

    Christer2 Fuji

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    36
    Problem mit iTunes Bibliothek:

    Wenn ich die Lieder in die Bibliothek von iTunes zum bearbeiten der ID3-Tags einfügen muss kann es sein das nicht alle Lieder die gleichen ID3-Tags haben z.B.: 2 Interpreten von 1em Lied oder auch eine Volumes CD mit vielen verschiedenen Interpreten oder Albums die werden dann in seperaten Ordnern angezeigt, die ich dann mühsam zusammensuchen und bennen muss, desshalb die Frage!
     
  16. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Was zur Hölle ist "bennen"?
     
  17. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Hab mir deinen Text 2mal durchgelesen und nichts verstanden. Was zum Teufel meinst du mit bennen? :D
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  19. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.247
    Oh Mann, ist das armselig. :(

    Ohne Gruss,
    Dirk
     
  20. Christer2

    Christer2 Fuji

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    36
    Also, für alle interessierten bennen = bennenen!
     

Diese Seite empfehlen