• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieder aus Playlist löschen

k0rben

Fießers Erstling
Registriert
03.06.08
Beiträge
125
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zum iPod allgemein: Ich habe mehrere Playlists angelegt, in welchen ich z.B. größere Livesets liegen habe. Wenn ich nun ein Liveset aus der Playlist lösche, fehlt das Lied aber nur in der Playlist. In der Mediathek auf dem iPod ist die mp3 aber immer noch vorhanden. Kann ich es nicht so anstellen, dass wenn ich ein Stück aus einer Playlist lösche, es auch komplett vom iPod verschwindet ? Mich nervt das Langsam, habe schon zig Sachen aus Playlists gelöscht, trotzdem wurde der der freie Speicher nicht mehr, bis ich eben gemerkt habe dass alle Lieder noch auf dem iPod vorhanden sind, nur halt nicht mehr in der Playlist ...

Hoffe ihr könnt mir helfen, Gruß k0rben