1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder aus Playlist löschen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von k0rben, 14.02.09.

  1. k0rben

    k0rben Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    125
    Hallo zusammen.
    Ich habe eine Frage zum iPod allgemein: Ich habe mehrere Playlists angelegt, in welchen ich z.B. größere Livesets liegen habe. Wenn ich nun ein Liveset aus der Playlist lösche, fehlt das Lied aber nur in der Playlist. In der Mediathek auf dem iPod ist die mp3 aber immer noch vorhanden. Kann ich es nicht so anstellen, dass wenn ich ein Stück aus einer Playlist lösche, es auch komplett vom iPod verschwindet ? Mich nervt das Langsam, habe schon zig Sachen aus Playlists gelöscht, trotzdem wurde der der freie Speicher nicht mehr, bis ich eben gemerkt habe dass alle Lieder noch auf dem iPod vorhanden sind, nur halt nicht mehr in der Playlist ...

    Hoffe ihr könnt mir helfen, Gruß k0rben
     

Diese Seite empfehlen