1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder auf iTunes..!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jailhouserocker, 08.10.09.

  1. jailhouserocker

    jailhouserocker Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen..!

    Ich habe ein kleines Problem festgestellt. :eek:
    Und zwar habe ich Lieder im iTunes die ich mir ohne Probleme anhören kann. Wenn ich nun die Songs vom iTunes auf meinen iPod sync, gibts es Songs die zwar angezeigt werden, aber dann wie überspringt werden. Also der Song ist auf dem iPod angezeigt aber wird nicht gespielt. :( Aber iTunes spielt es ohne Problem ab und gibt beim sync auch keine Fehlermeldung.

    Was ist hier das Problem und was kann man dagegen tun..?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen..¨;)

    Danke und gruss
    jailhouserocker
     

Diese Seite empfehlen