1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder auf iPod nicht abspielbar.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Thats_me__, 09.02.09.

  1. Thats_me__

    Thats_me__ Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Habe Lieder ganz normal in iTunes eingefügt u kann sie auch dort u überall anders ganz normal abspielen. Wenn ich sie jedoch am iPod abspielen will hängt er sich auf bzw springt gleich zum nächsten Lied.
    Kann mir jemand helfen bitte?

    wiederherstellen und menü+mitteltaste habe ich schon probiert.
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    welcher ipod? welches itunes? welches OS? welche lieder? welches format?

    junge junge, wie soll man die helfen, wenn du nicht mal die elementarsten informationen preisgibst?
     
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Kenn ich. Sowohl beim iPod Nano als auch beim Touch.
    Beim Touch ging es nach einem Restart wieder. Beim Nano erst nachdem ich ihn wiederhergestellt hatte.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Kann auch sein, dass einige MP3-Dateien korrupt sind. iTunes ist da nicht ganz so empfindlich wie ein iPod, wenn mal eine MP3-Datei nicht 100% in Ordnung ist.
     

Diese Seite empfehlen