1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder auf iPhone bewerten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Wotsefack, 04.07.09.

  1. Wotsefack

    Wotsefack Braeburn

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    43
    ich bin vom Sony ericsson und nem iPod zu einem iPhone gewechselt und bis jetzt total zufrieden damit:) nur finde ich nicht rauß wie man Lieder auf dem iPhone bewerten kann. auf dem iPod konnte man sie ja immer mit von 1-5 Sternen bewerten. oder gibt es die Funktion auf dem iPhone nicht? ich glaube wohl eher, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht! danke jetzt schon mal
     
  2. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Du siehst tatsächlich den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;)

    Wenn du einen Song abspielst, dann siehst du oben rechts ein Feld, das wie eine kleine Liste aussieht. Auf dieses Symbol mußt du tippen, dann erscheint ein Bewertungsfenster und du kannst deine Bewertung mit 1-5 Sternen vornehmen.
     
    Ben gefällt das.
  3. Wotsefack

    Wotsefack Braeburn

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    43
    aaaah! Dankeschön :p
    /edit: ... noch eine klitzekleine Frage: wenn ich früher beim iPod die Lieder bewertet habe waren sie immer bei der Liste " meine lieblingstitel" aufzufinden, nur gibt es beim iPhone nicht diese Liste :( oder muss ich dazu erst mein iPhone synchronisieren?
     
  4. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Ja, du mußt dein iPhone zuerst mit iTunes synchronisieren, dann sollte die Liste "meine Lieblingstitel" vorhanden sein.
     
  5. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Die Liste kannste doch von iTunes auf dein iPhone übernehmen
     
  6. Wotsefack

    Wotsefack Braeburn

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    43
    habe aber in iTunes keine Liste
    danke für die antworten
     
  7. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Dann erstelle dir einfach eine intelligente Wiedergabeliste, in der du einstellst, dass nur Lieder ab einer bestimmten Wertung in der Liste auftauchen.
     
  8. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Vielleicht hätte ich auch mal sagen sollen, wie das geht, oder ? ;)
    Großschreibtaste gedrückt halten und links unten in der Ecke auf das Symbol klicken, welches wie ein Zahnrad aussieht. Schon öffnet sich ein kleines Fenster. Dort wählst du statt Interpret Wertung aus und dann z.B. größer als **
     
    ace777 gefällt das.
  9. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    @ EddyRodriguez: Da hab' ich auch mal wieder etwas dazugelernt. Danke!
     
    EddyRodriguez gefällt das.
  10. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Darauf bin ich glaube mal durch Zufall gestoßen. Hatte halt Shift gedrückt und gesehen, dass sich irgendwas auf dem Bildschirm veränderte und siehe da, aus der Funktion, eine normale Wiedergabeliste zu erstellen, wurde die Funktion, eine intelligente zu erstellen.
     
  11. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Ich verwende sogar fast ausschließlich intelligente Wiedergabelisten. Finde ich wesentlich komfortabler als das alles selbst zu machen. Für spontane Listen verwende ich dann noch die Genius Funktion, die ist einfach genial. :)
     

Diese Seite empfehlen