1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lied gesucht: Stirb langsam 4.0, Radioszene

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von bathtub4ever, 16.07.07.

  1. bathtub4ever

    bathtub4ever Jonathan

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    81
    Servus zusammen,

    hab gedacht, ich frag mal einfach bei euch nach.

    Wer erinnert sich an das Lied, welches in der Autoradio-Szene von Bruce Willis immer lauter gestellt wurde?

    Wäre toll, wenn sich einer die Gruppe und den Titel gemerkt hat ;)

    Danke,

    karsten:-D
     
  2. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Quee dance oder Squirdance oder so

    Squirwater Rivival

    Rechtschreibfehler sind nicht gewollt sry
     
  3. bathtub4ever

    bathtub4ever Jonathan

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    81
    hach ja, jetzt wo ihr es wieder sagt: Revival war das Wort, daß mir nicht einfallen wollte.

    Danke, werd´s gleich suchen gehen.

    Tschüss:p
     

Diese Seite empfehlen