1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lied aus der Mars Werbung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ich_mit_appel, 06.01.08.

  1. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    Hallo, weiß einer wie das Lied heisst, dass sie in der Neuen Mars Werbung spielen?

    Ich meine die Werbung in der zuerst dieser Polizist so gelangweilt auf der Strasse steht, und als er von seinem Mars abbeisst, fängt er an durch den verkehr zu tanzen.

    Danke im vorraus
    Kaltenecker
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    hmmh

    [yt]kGGOay2U8zw[/yt]

    oder

    [yt]dNI-bQMlInk[/yt]

    ?

    Letzterer ist "Blue Monday" von "New Order":

    [yt]ts9r0QHuFHw[/yt]
     
  3. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    Ne, ist keine von den 3en
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Das ist "Word up" von "Cameo"! ;)

    [YT]u_7Kp_TapA4[/YT]
     
  5. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Danke Bier! Ich wollt immer schon wissen, wie das Lied heißt :) (Blue Monday)
     
  6. Ich_mit_appel

    Ich_mit_appel Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    31
    Danke! Sehr cool das Lied ;)
     
  7. YanniH

    YanniH Auralia

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    202
    Hab gerade (gucke nicht so viel fern...) die Mars-Werbung gesehen und nach dem Song gesucht. Türlich Türlich hat dieselbe Melodie? Ich wusste immer, dass mir das Lied bekannt vorkommt :-D
     
  8. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Jepp.
    Cameo von der LP "Word up!" 1985 Autor : Larry Blackmon / Tomi Jenkins

    Blue Monday 1983, Remixes 1988 / 1992 /1995, immer noch die meistverkaufte Maxi Single aller Zeiten, Autor Michael Johnson / Bernhard Summer
    Besonders cool ist der Swedish Remix mit 12,25 Min.

    Braucht die einer? Bitte PN
     

Diese Seite empfehlen