• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lieblings CD-Cover

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Ok dann fang ich mal an. Ich zap kurz iTunes durch:

Anti Flag - New Kind of Army:
200px-A_New_Kind_of_Army_Album_Cover.jpg


The Cat Empire - Debü Album " The Cat Empire"
catempire.jpg


Louis XIV - The Best Little Secrets Are Kept
LouisXIV.jpg


Mushroomhead - Savior Sorrow
savior-sorrow-cover-low.gif


My Chemical Romance - The Black Parad
11812959.jpg


Rise Against - The Sufferer ] The Witness
rise_against-the_suffered.jpg


Sum 41 - Chuck :D
Sum-41-Chuck-302606.jpg


OK das wars dann. Kürzen ging nich ;)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
692490.jpg


geile platte, geiles cover

48146
 

Jackie-James

Gast
3228.jpg


Godspeed You! Black Emperor - f#a# (infinity)

Glaubt mir; Das Cover ist nichteinmal halb so düster wie das Album.

B000002HEP.01.LZZZZZZZ.jpg


Kyuss - Welcome To Sky Valley

Eines meiner Alben für die Ewigkeit mit einem der atmosphärischsten Cover die ich kenne. Wirkt aber leider aufgrund der komprimierung nicht ganz so toll. Schade.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin, hier mal wieder ein Cover von mir :D

61vvcGwkiiL._AA240_.jpg

Die Köche - Jazz ist Anders

Die CD ist schon bei meinem lokalen Musikgeschäft bestellt und wird am Freitag pünktlich um 9 Uhr abgeholt. Freu mich schon wie ein Wahnsinniger. :-D

mfg Jimbo
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ui, mit der Vorfreude bist du nicht allein :D

Lieblingscover von aktuellen CDs wäre bei mir übrigens das hier:

hivesblackandwhitecovervh0.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

arctic camel

Cripps Pink
Registriert
28.10.07
Beiträge
154
RageAgainsttheMachineRageAgainsttheMachine.jpg

Rage Against The Machine- Rage Against the Machine
Eine selbstlose Protestaktion die man nicht vergessen sollte (Thích Quảng Đứcs)



Soulfly.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ich denke, das hier wurde noch nicht gepostet. Ist, soweit ich weiß, von den selben Machern, die auch für Pink Floyd Album-Covers entworfen haben. Die Musik erinnert auch sehr an Pink Floyd. ;)

twi1cd032_b.jpg