• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liebhabertest

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Casanova & Co. haben Frauen nicht damit rumgekriegt, daß sie die Pluderhosen haben fallen lassen und stolz verkündeten "Madam, ich kann drei Stunden und nun leg Dich hin".
Die richtig scharfen Sachen laufen sowieso im Kopf ab (das Organ fehlte in der Liste - warum wohl?). :p

Der ganze Test ist ein technischer Check, der ließe sich mit wenig Änderungen auch auf das Auto übertragen. Gruselig.

Ich würde jetzt gerne das Bild des netten Mannes im Body welcher sein bestes Stück in einem Auspuff.... aber leider fehlt uns dazu der Button "Link ist FSK18" :D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Kopfkratzen zählt nicht zur Gehirntätigkeit. :-D

wenn er das nur früher gewusst hätte....

bush_scratch_350.jpg
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
bin grad aufgestanden. direkt hiers son gedöns lesen. manmanman. vielleicht tu ich doch lieber was für die uni.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
13 von 15!
ich wusste es schon immer...alle frauen wollen nur mich! ;) :-D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Also, ich werd mich dann auch mal zu dieser wunderbaren Diskussion outen.

Wie gesagt, ich habe nur 9 Punkte. Aber sämtliche Frauen, mit denen ich...aktiv war (3 an der Zahl :-D) waren durchaus zufrieden. Und ich glaub, wenn das so ist, kann man auch gerne 1 oder weniger Punkte haben. Das zählt dann nicht mehr.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ergebnis: 15 von 15 Punkten!
Ihre Partnerin scheint eine glückliche Frau zu sein. Sie sind ein einfühlsamer und phantasievoller Mann und wissen, was Frauen mögen. Sie finden das richtige Maß und geben sich auch nicht als angeberischer Sexprotz. Die eine oder andere "richtige" Antwort ist hier nicht von Bedeutung. Das ist der Variationsbreite der Geschmäcker geschuldet. Sollten Sie allerdings 15 "richtige" Antworten haben und dies auch tatsächlich so leben, dann wissen Sie, was Frauen wünschen. Die meisten Frauen wären glücklich, Sie als Partner zu haben. Weiter so! Sie machen dem männlichen Geschlecht Ehre.

Das gleiche steht bei 11 von 15 auch :)
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
So diplomatisch-nibulös wie die formuliert sind, können die nur von einer Frau stammen. :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Eine Frau kann Dir jedes ihrer ca. 50 - 100 Paar Schuhe bis ins kleinste Detail beschreiben, aus dem Gedächtnis, auf der Stelle. :p
Für mich klingt das eher nach dem Typen, der sich die Namen seiner Freundinnen nicht merken kann und alle Schatzi nennt. o_O
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Eine Frau kann Dir jedes ihrer ca. 50 - 100 Paar Schuhe bis ins kleinste Detail beschreiben, aus dem Gedächtnis, auf der Stelle. :p
Für mich klingt das eher nach dem Typen, der sich die Namen seiner Freundinnen nicht merken kann und alle Schatzi nennt. o_O

So lange er sie nacheinander(!) so nennt, sehe ich da kein Problem.
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
12 von 15, - so hab ich jetzt was gewonnen? wenn ich is auch ok. ;)