• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 11"] Lichtspalt iPad Pro

frittenbude

Morgenduft
Registriert
06.01.10
Beiträge
169
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem iPad Pro (gekauft Sept. 2019) seit ein paar Wochen an der oberen Leiste (Hochformat) einen kleinen Lichtspalt von ca. 0,5 mm. Man sieht hier vermutlich die Verklebung (weiss nicht ob man das auf dem Foto richtig sieht). Erstmal nicht total dramatisch, mag nur nicht dass das schlimmer wird. Würdet Ihr das melden bei Apple? Hat jemand ähnliches?
 

Anhänge

  • IMG_1860.jpg
    IMG_1860.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 77

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Normal ist das definitiv nicht. Würde es bei Apple reklamieren.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Würde auch im Store nen Termin ausmachen. Wird sicherlich umgetauscht, wenn es nicht irgendwie fallengelassen wurde oder so. Es ist zu teuer um das zu akzeptierten finde ich. Hier im Forum gibt es ganz andere Fälle wo Leute reklamieren wollten wo was nicht halb so „schlimmes“ nicht passt.