• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lichtflecken auf dem display nach Akkutausch

Oohhlovecat

Golden Delicious
Registriert
12.01.16
Beiträge
6
ihr lieben, ich benötige mal eure Meinung.
Ich habe Ende letzten Jahres mein Handy in einem applestore zur alkutausch Aktion abgegeben.
Als ich das Habfy abholte entdeckte ich zwei Lichtflecken auf dem Display. Die hauptsächlich bei hellem Hintergrund zu sehen sind.
Vorher waren sie allerdings hundert prozentig nicht da.
Als ich den Herrn darauf ansprach, ging er zu den Leuten im Hinterzimmer und sagte er fragt mal die Techniker.
Als er wiederkam sagte er, das das Lichtflecken seien, die könnten nicht bei der Reperatur entstanden sein, sondern seien Verschleiß und Alters bedingt.

Ich glaube der hat mich verarscht. Habe grade mal etwas gegoogelt und öfters gelesen das sowas durch Druck kommen kann. U.a. Zum Beispiel bei drück von innen durch den Akku..

Was meint ihr?

Und kann ich da jetzt noch was reißen?

Danke Schonmal