Lichtbäume

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wird jetzt für jedes Bild ein extra-Thread aufgemacht?

Du hast da eine schöne Lichtstimmung erwischt. Mir gefallen die verschiedenen Schattierungen in der Tiefe. Leider leicht unscharf und irgendwas ragt in den linken oberen Bildrand rein.
 

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
das foto ist während einer langweiligen busfahrt enstanden deswegen der kleine gegenstand oben links. ob für jedes bild ein Thema aufgemacht wird weiß ich nicht... ich wusste aber nicht wo sonst damit hin... aber ich könnte das thema umbennen und alle meine bilder die ich euch zeigen will hier posten :)


edit. ich kann den namen nicht ändern... falls das ein admin liest könnte er ihn bitte in "cemeds bilderwand" umändern?
 
Zuletzt bearbeitet:

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
[Topshots] “Just candy...“
[topshots] "available light"
Wir sind Anfänger - und das sind unsere Foto´s
[Topshots] Pflanzen
[Topshots] - Makro
[Topshots] Landschaften
[Topshots] Konzerte / Bands
[Topshots] Fahrzeuge
[Topshots] “schwarz/weiss“
[Topshots] Architektur/Gebäude
[Topshots] HDR

und noch viele viele mehr!

Aber bei deinem Bild wirklich schwer eine passende Kategorie zu finden… ;)

vieleicht machst du n neues Thema au ''Topshots - langweilige Busfahrt'' :p
 

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
^^
Ich glaube ich fände ein eigenes Thema nur für meine Bilder wo ich immer mal wieder welche reinstelle ganz nett. Wenn das erlaubt ist würde ich das ganz gerne machen :p
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Naja, das ist doch wohl available light.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Kann irgendwer den Thread in "Cemeds Extrawurst" umbenennen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Gefällt mir gut das Bild... Wobei es wie gesagt schon diverse Topshots-Threads gibt, für die Zukunft... ;)