• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Licht von iPhone geht beim Spielen aus?!

xFREEx

Granny Smith
Registriert
17.04.09
Beiträge
15
Hay,ich spiele seid 3 Tagen das Spiel Hill Billy(was ich nur empfehlen kann!) auf meinen iPhone.Es klingt jetzt vieleicht ein bischen nach rumgepinze aber nach Zeit nervt es wirklich wenn ich in Gängen rumlaufen und das iPhone licht geht immer wieder aus.Also das heisst ich kann noch spielen bloss die beleuchtung ist völlig weg.Halt alles dunkel!Liegt das am Energiespaarmodus oder sowas ähnlichen? Bitte helft mir!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Deine Frage hat in der "Gerüchteküche" überhaupt nichts zu suchen. Bitte bemühe Dich beim nächsten Mal, den richtigen Forenbereich zu finden, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Darüber hinaus wäre es höflich und respektvoll den anderen Usern hier gegenüber, wenn Du Dich vernünftig ausdrücken und eine ordentliche Rechtschreibung berücksichtigen würdest.

Den Thread verschiebe ich nun an den richtigen Platz.
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Jo liegt daran. Entweder du stellst das komplett in den Einstellungen aus, oder du musst, wenn während dem Spielen kurz auf den Bildschirm tippen.
 

xFREEx

Granny Smith
Registriert
17.04.09
Beiträge
15
Ich werde meinnächstes Thema auf jedef Fall in den richtigen Bereich schreiben.Bin neu hier und wusste davon nichts.Allerdings fänd ich es netter das mir jemand eine normale Antwort schreibt statt einen rumgeheulten Roman hinklatscht :D .Nur meine Meinung.Danke an Erdbe3r,aber wie kann ich es in den Eionstellungen ausschalten?.Vielen dank schonmal.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Einstellungen, Allgemein, Automatische Sperre, glaube ich. Das auf nie setzen. Wenn es das nicht ist: Die Autohelligkeit vielleicht, aber das ist, soweit ich weiß, der Lichtsensor.