1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Licht von iPhone geht beim Spielen aus?!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von xFREEx, 18.04.09.

  1. xFREEx

    xFREEx Granny Smith

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    15
    Hay,ich spiele seid 3 Tagen das Spiel Hill Billy(was ich nur empfehlen kann!) auf meinen iPhone.Es klingt jetzt vieleicht ein bischen nach rumgepinze aber nach Zeit nervt es wirklich wenn ich in Gängen rumlaufen und das iPhone licht geht immer wieder aus.Also das heisst ich kann noch spielen bloss die beleuchtung ist völlig weg.Halt alles dunkel!Liegt das am Energiespaarmodus oder sowas ähnlichen? Bitte helft mir!
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Deine Frage hat in der "Gerüchteküche" überhaupt nichts zu suchen. Bitte bemühe Dich beim nächsten Mal, den richtigen Forenbereich zu finden, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Darüber hinaus wäre es höflich und respektvoll den anderen Usern hier gegenüber, wenn Du Dich vernünftig ausdrücken und eine ordentliche Rechtschreibung berücksichtigen würdest.

    Den Thread verschiebe ich nun an den richtigen Platz.
     
  3. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Jo liegt daran. Entweder du stellst das komplett in den Einstellungen aus, oder du musst, wenn während dem Spielen kurz auf den Bildschirm tippen.
     
  4. xFREEx

    xFREEx Granny Smith

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    15
    Ich werde meinnächstes Thema auf jedef Fall in den richtigen Bereich schreiben.Bin neu hier und wusste davon nichts.Allerdings fänd ich es netter das mir jemand eine normale Antwort schreibt statt einen rumgeheulten Roman hinklatscht :D .Nur meine Meinung.Danke an Erdbe3r,aber wie kann ich es in den Eionstellungen ausschalten?.Vielen dank schonmal.
     
  5. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Einstellungen, Allgemein, Automatische Sperre, glaube ich. Das auf nie setzen. Wenn es das nicht ist: Die Autohelligkeit vielleicht, aber das ist, soweit ich weiß, der Lichtsensor.
     
  6. xFREEx

    xFREEx Granny Smith

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    15
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen