• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

LibreOffice unter Mojave

mac-aroni

Stechapfel
Registriert
23.01.14
Beiträge
161
Hallo liebe Leute,

bin gerade eine Runde auf libreoffice.org am Suchen, habe aber noch keine passende Antwort gefunden. Ist ein wenig unübersichtlich, finde ich. Ich weiss, von Euch bekomme ich die Antwort im Handumdrehen.
Auf meinem Schreibtisch ist ein altes MacBook pro (Intel) eines Freundes. Auf dem Gerät läuft Mojave. Er möchte das Gerät als Schreibmaschine nutzen.
Welches ist die letzte Version von LibreOffice mit Language-Pack, die ich auf dem Gerät zum laufen bekomme?


Vielen Dank und ein schönes We wünscht

mac-aroni
 

Mitglied 238571

Gast
Ich empfehle FreeOffice von Softmaker in der Kostenlosen Version,
ist ein Deutsches Produkt und wie ich finde, die Beste MS Office Alternative.


Infos & Download
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Kannst Du das präzisieren, was besser ist, als bei LibreOffice? Das wäre noch interessant.