• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LibreLink App

Flintstones1b

Erdapfel
Registriert
12.11.18
Beiträge
1
Hallo liebe iPhone Nutzer,

ich bin Diabetiker und nutze seit geraumer Zeit die LibreLink App von Abbott zum Erfassen meiner Zuckerwerte. Das ging auch bis September problemlos mit dem iPhone 8. Auf einmal ging es nicht mehr, auch nicht beim mittlerweile 4. Sensor. Gemessen wird mit NFC. Kann das am Handy liegen? Hat noch jemand Probleme?
Danke für die Unterstützung!
 

OC-Ram81

Granny Smith
Registriert
18.11.18
Beiträge
16
Hi,
Nutze selbst auch die App, bei mir funktioniert sie sowohl mit nem IPhone 7 Plus als auch mit nem XS Max tadellos.
Würde vermuten, dass das Problem beim IPhone liegt, da du ja schon mehrere Sensoren getestet hast.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Benutze auch den Sensor, frage an euch kann euer Diabetologe euere Daten vom IPhone Auslesen aus der App heraus. Meiner kann es nicht und nur mit dem Lesegerät von Freestyle Libre.
Achso, habe im September weil mein Lesegerät defekt war den Sensor mit dem SE ausgelesen und klappte ohne Probleme.