1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Library zu groß für den IPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von 2CS, 12.11.06.

  1. 2CS

    2CS Elstar

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    72
    Guten Morgen,

    ich würde gerne meinen IPod Nano 4 Gig Automatisch Synchronisieren lassen.
    Da ich Bewertungen auch ohne das MacBook machen könnte und auch der Zähler weiterlaufen würde.
    Da meine I-Tuens library aber 4 mal so groß ist wie der vorhandene Speicherplatz auf dem Nano hab ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden der Sache Herr zu werden.

    Merci
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hm, ich selber hatte das Problem noch nicht, aber vielleicht kann dir das helfen:
    Als erstes legst du eine (Intelligente) Wiedergabeliste mit allen den Songs, die du auf dem iPod haben möchstest. Und dann legst du in den iPod-Einstellungen fest, dass nur diese Liste übertragen wird.
    Müsste eigentlich klappen...
     
  3. 2CS

    2CS Elstar

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    72
    Klingt gut ich werde das Ausprobieren!
     
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    andere Möglichkeit wäre wenn man nur die markierten Lieder synchronisieren lässt
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich würde Dir zu einem 20/30 GB iPod raten
     
  6. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Also ich hab die Songs aus meiner Bibliothek, die ich auf den iPod übertragen will mit einem Tag versehen: Werk=iPod. Da diese Auswahl aber ca. 6gig enthält habe ich eine intelligente Wiedergabeliste angelegt, die alle "Werk enthält ipod" umfasst und lasse davon 4gig (iPod Nano 1. Gen.) synchronisieren. das geht, indem man die Größe der Wiedergabeliste auf max. X Gig setzt. Ergänzend dazu habe ich "zuletzt gespielt-älter" gewählt. So höre ich im Laufe der Zeit alle Songs aus der Liste auf dem iPod.

    Gruß
    Jan
     
    2CS gefällt das.

Diese Seite empfehlen