• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Library zu groß für den IPod

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
Guten Morgen,

ich würde gerne meinen IPod Nano 4 Gig Automatisch Synchronisieren lassen.
Da ich Bewertungen auch ohne das MacBook machen könnte und auch der Zähler weiterlaufen würde.
Da meine I-Tuens library aber 4 mal so groß ist wie der vorhandene Speicherplatz auf dem Nano hab ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden der Sache Herr zu werden.

Merci
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hm, ich selber hatte das Problem noch nicht, aber vielleicht kann dir das helfen:
Als erstes legst du eine (Intelligente) Wiedergabeliste mit allen den Songs, die du auf dem iPod haben möchstest. Und dann legst du in den iPod-Einstellungen fest, dass nur diese Liste übertragen wird.
Müsste eigentlich klappen...
 

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
Klingt gut ich werde das Ausprobieren!
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
andere Möglichkeit wäre wenn man nur die markierten Lieder synchronisieren lässt
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Also ich hab die Songs aus meiner Bibliothek, die ich auf den iPod übertragen will mit einem Tag versehen: Werk=iPod. Da diese Auswahl aber ca. 6gig enthält habe ich eine intelligente Wiedergabeliste angelegt, die alle "Werk enthält ipod" umfasst und lasse davon 4gig (iPod Nano 1. Gen.) synchronisieren. das geht, indem man die Größe der Wiedergabeliste auf max. X Gig setzt. Ergänzend dazu habe ich "zuletzt gespielt-älter" gewählt. So höre ich im Laufe der Zeit alle Songs aus der Liste auf dem iPod.

Gruß
Jan
 
  • Like
Reaktionen: 2CS