• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Library weg - synchronisieren des iPhone nicht mehr möglich

kolle

Carola
Registriert
08.04.06
Beiträge
111
nach einem Festplattencrash meines MBP konnte ich OSX und alle Daten retten, lediglich die Library war futsch. Diese konnte ich nur teilweise retten.

Seit diesem Crash kann ich das iPhone nicht mehr Synchronisieren.
Die Firewall meldet dass ein "crashmanager" sich mit dem netz verbinden will.

Wie kann ich das iPhone wieder synchroniseren?

Danke,kolle

PS: Es ist ein ziphone-gejailbreaktes 1stgen iphone mit 1.1.3
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Indem du den CrashManager seine Crash-Logs senden lässt und damit den blockierten Vorgang fortsetzt?
 

kolle

Carola
Registriert
08.04.06
Beiträge
111
littlesnitch meldet nur, DASS er sich verbinden will.
ich lass den crashonkel natürlich verbinden, sprich ich blockier da nix ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hat sich anders gelesen. ;-]
Und was passiert sonst, wenn du es ansteckst? Mal mit einer leeren/neuen Library probiert?
 

kolle

Carola
Registriert
08.04.06
Beiträge
111
das ist es ja: nix weiter passiert. ich klicke "Synchronisieren", in der status/titelanzeige in itunes erscheint kurz "synchronisert", dann nix mehr. Manchmal erscheint der crashmanager, hänge mal einen screenshot an.

habe den "mobilesync" ordner in benutezr/library/application support mal gelöscht, brachte nix neues.

Muss ich das iphone wiederherstellen?
Gehen dann auch alle sms verloren?
Köntne ich die vor dem wiederherstellungsversuch irgendwie auf mein MBP sichern?

Danke für eure hilfe
kolle
 

Anhänge

  • crash.jpg
    crash.jpg
    92 KB · Aufrufe: 54

kolle

Carola
Registriert
08.04.06
Beiträge
111
hab jetzt itunes neu installiert > nix geholfen

dann blieb nur noch über das iPhone neu zu cracken, hab jetzt firmware 2.1 drauf und alles synct wie geschmiert.

ahoy
& close