1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Library weg - synchronisieren des iPhone nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kolle, 09.10.08.

  1. kolle

    kolle Carola

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    111
    nach einem Festplattencrash meines MBP konnte ich OSX und alle Daten retten, lediglich die Library war futsch. Diese konnte ich nur teilweise retten.

    Seit diesem Crash kann ich das iPhone nicht mehr Synchronisieren.
    Die Firewall meldet dass ein "crashmanager" sich mit dem netz verbinden will.

    Wie kann ich das iPhone wieder synchroniseren?

    Danke,kolle

    PS: Es ist ein ziphone-gejailbreaktes 1stgen iphone mit 1.1.3
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Indem du den CrashManager seine Crash-Logs senden lässt und damit den blockierten Vorgang fortsetzt?
     
  3. kolle

    kolle Carola

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    111
    littlesnitch meldet nur, DASS er sich verbinden will.
    ich lass den crashonkel natürlich verbinden, sprich ich blockier da nix ;)
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hat sich anders gelesen. ;-]
    Und was passiert sonst, wenn du es ansteckst? Mal mit einer leeren/neuen Library probiert?
     
  5. kolle

    kolle Carola

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    111
    das ist es ja: nix weiter passiert. ich klicke "Synchronisieren", in der status/titelanzeige in itunes erscheint kurz "synchronisert", dann nix mehr. Manchmal erscheint der crashmanager, hänge mal einen screenshot an.

    habe den "mobilesync" ordner in benutezr/library/application support mal gelöscht, brachte nix neues.

    Muss ich das iphone wiederherstellen?
    Gehen dann auch alle sms verloren?
    Köntne ich die vor dem wiederherstellungsversuch irgendwie auf mein MBP sichern?

    Danke für eure hilfe
    kolle
     

    Anhänge:

  6. kolle

    kolle Carola

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    111
    hab jetzt itunes neu installiert > nix geholfen

    dann blieb nur noch über das iPhone neu zu cracken, hab jetzt firmware 2.1 drauf und alles synct wie geschmiert.

    ahoy
    & close
     

Diese Seite empfehlen