Library Problem

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
Hallo leute.

Ich hab folgendes Problem:
eine freundin von mir ist in San Francisco und leider mach ihr Macbook bei den meisten programmen Fehler, also er schliest sofort das program (zb mail) im bericht ist immer von der libray die rede. So ihr Nachbar hat eine MAC PRO mit LEOPARD und natürlich die originalen Restore CD´s. Meine FRAGE:
Kann sie die CD´s vom Mac Pro verwenden im Macbook und so die Library wieder herstellen.
oder sogar neuinstallieren.

danke um jede antwort.

lg
Patrick
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Sie sollte lieber genau klären, wo der Fehler liegt (Fehlermeldung hier posten o.ä.), denn es gibt ja schon mal drei Library-Verzeichnisse auf dem Mac.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nein das geht nicht und ohne die exakte Fehlermeldung ist alles andere nur gefährliche Spekulation.
Gruß Pepi