• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Library Ordner verschoben

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
Servus!

Meine Freundin hat mich eben panisch angerufen: Ihr Mac, bzw. Tiger sehe wieder aus wie ab Werk. Entsprechend wird sie aufgefordert Mail, iPhoto und Konsorten neu einzurichten. Ich hab dann durch Nachfragen herausgefunden, dass sie scheinbar viele ihrer Ordner verschoben hat (Library, Dokumente, etc.). Kann man das irgendwie rückgängig machen? EInfach zurückzukopieren hat irgendwie keinen Effekt. Ich will ja auch nichts verschlimmbessern...

Für schnelle Antworten wäre sehr dankbar :eek:

Ciao
Björn
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Library (Und zwar die richtige!!! Es gibt /Library, /Benutzer/Benutzername/Library und /System/Library - Auf jeden Fall Finger weg von der letztgenannten!) wieder zurückverschieben und neu starten.
 
  • Like
Reaktionen: Seehas

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
So, es gab ein paar Kommunikationsschwierigkeiten, aber jetzt funktioniert wieder alles. In der Tat reicht es aus den automatisch neu erstellten Library Ordner durch den alten wieder zu ersetzen. Puhh.