1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Library Ordner verschoben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Seehas, 25.08.08.

1. Seehas

Seehas Auralia

Servus!

Meine Freundin hat mich eben panisch angerufen: Ihr Mac, bzw. Tiger sehe wieder aus wie ab Werk. Entsprechend wird sie aufgefordert Mail, iPhoto und Konsorten neu einzurichten. Ich hab dann durch Nachfragen herausgefunden, dass sie scheinbar viele ihrer Ordner verschoben hat (Library, Dokumente, etc.). Kann man das irgendwie rückgängig machen? EInfach zurückzukopieren hat irgendwie keinen Effekt. Ich will ja auch nichts verschlimmbessern...

Für schnelle Antworten wäre sehr dankbar :eek:

Ciao
    Björn

2. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Library (Und zwar die richtige!!! Es gibt /Library, /Benutzer/Benutzername/Library und /System/Library - Auf jeden Fall Finger weg von der letztgenannten!) wieder zurückverschieben und neu starten.

Seehas gefällt das.
  3. Seehas

Seehas Auralia

So, es gab ein paar Kommunikationsschwierigkeiten, aber jetzt funktioniert wieder alles. In der Tat reicht es aus den automatisch neu erstellten Library Ordner durch den alten wieder zu ersetzen. Puhh.

Diese Seite empfehlen