• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Library auf 2 rechnern immer synchron halten

AyaKoshigaya

Querina
Registriert
04.01.08
Beiträge
186
Hi,

ich hab mir zuhause aus einem MacMini ein kleines MediaCenter gebastelt, klappt alles bis auf die Musik..

Ich habe bisher immer meine gesamte Musik auf meinem MacBook. Sehr viele der Lieder sind einfach von Hand gerippte CDs, sprich nicht via iTunes gekauft.

Jetzt will ich die Lieder natürlich alle auf dem MacBook behalten um unterwegs musik hören zu können, aber würde sie gern auch parallel auf dem MacMini haben. Damit ich eben daheim auch ohne das Notebook musik hören kann.

Nur.. wie mach ich das am geschicktesten?
Ich hätt es gern so, das sobald beide Geräte im selben Netzwerk sind automatisch synchronisiert wird.

Gibt es da ein tolles tool für oder so?

Danke,
Aya