1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[10.6 Snow Leopard] Libary vom altem Benutzer in neue kopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macminiTomy, 20.02.10.

  1. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Hallo :)

    Ich habe meinen Admin Account auf dem Mac gelöscht und einen neuen erstellt und würde gerne die ganzen Programminfos ect. übernehmen...sprich die Libary in die neue kopieren?

    Wie kann ich das machen? Einfach verschieben geht nicht wegen der Benutzerrechte usw.

    Vielen Dank, Tomy ;)
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Lass es lieber bleiben, das bringt nur Ärger, weil du mögliche Fehler mit schleppst.
    Die Library füllt sich von selbst, wenn du die Programme startest. Du musst halt manche Einstellungen neu machen, aber diese kleine Mühe zahlt sich aus.
    salome
     

Diese Seite empfehlen