• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Libary vom altem Benutzer in neue kopieren

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Hallo :)

Ich habe meinen Admin Account auf dem Mac gelöscht und einen neuen erstellt und würde gerne die ganzen Programminfos ect. übernehmen...sprich die Libary in die neue kopieren?

Wie kann ich das machen? Einfach verschieben geht nicht wegen der Benutzerrechte usw.

Vielen Dank, Tomy ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Lass es lieber bleiben, das bringt nur Ärger, weil du mögliche Fehler mit schleppst.
Die Library füllt sich von selbst, wenn du die Programme startest. Du musst halt manche Einstellungen neu machen, aber diese kleine Mühe zahlt sich aus.
salome