• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Libary enorm aufgeblasen...HILFE

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
HI,

ich bin mir nicht ganz sicher ob das der richtige Ort im Forum ist. Ich habe eine Inventur auf meinem Rechner durchgeführt und mir ist die Libary aufgefallen, in der es einen Ordner "Printers" gibt und dieser hat eine Grüße von Sage und Schreibe 3,9GB, ja richtig GIGABYTE!!!

Was soll der Quatsch? Ich habe nur einen Drucker und wüsste auch nicht was da derart groß sein kann. Kann mir jemand sagen ob ich das unschädlich für den Rest löschen darf und wenn ja wie?

danke
allanin
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Dieses Verzeichnis enthält Druckertreiber. Du kannst die Verzeichnisse löschen, von denen Du weißt, daß Du sie nicht brauchst.
 

TheOnlyDave

Cripps Pink
Registriert
29.11.06
Beiträge
149
Gibt es die Möglichkeit, die Treiber im Falle eines Druckerkaufs nachzuinstallieren oder müsste man dann das komplette OS drüberbügeln?
 

Merboot

Bismarckapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
147
Wenn ich mich recht erinnere, kannst Du sie von der SystemDVD nachinstallieren, wenn Du sie rausgeschmissen hast (evt. entsprechende Receipts im Library-Ordner löschen, sonst meint das installationssprogramm, daß sie noch da wären). Schau auch mal Gutenprint, open source Druckertreiber.