• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LG880 über bluetooth ansprechen!

Schmutzman

Jonagold
Registriert
04.01.05
Beiträge
19
Hi, Leute!

Ich hab mir gestern ein LG880 UMTS-Handy gekauft und versuch nun seit geraumer Zeit, es mit meinem iBook zu verbinden, um Musik bzw Videos auszutauschen. Weder mit dem Blutooth Dienstprogramm noch mit dem BluePhoneMenu 1.2 schaffe ich es, Dateien hin und her zu schieben.

Mein LG hat eine Transflashkarte, die sich mit SD-Adapter in meinem Canon-Drucker mit Kartenslot zwar als Laufwerk lesen aber nicht beschreiben. :(

Eines von beiden sollte mal zum funktionieren gebracht werden, sonst beiß ich noch in die Tischplatte.

Danke im Voraus!
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Habe leider auch diese Problem mit einem Siemens S65 habs schon fast aufgegeben
:(