1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LG880 über bluetooth ansprechen!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Schmutzman, 05.01.06.

  1. Schmutzman

    Schmutzman Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.05
    Beiträge:
    19
    Hi, Leute!

    Ich hab mir gestern ein LG880 UMTS-Handy gekauft und versuch nun seit geraumer Zeit, es mit meinem iBook zu verbinden, um Musik bzw Videos auszutauschen. Weder mit dem Blutooth Dienstprogramm noch mit dem BluePhoneMenu 1.2 schaffe ich es, Dateien hin und her zu schieben.

    Mein LG hat eine Transflashkarte, die sich mit SD-Adapter in meinem Canon-Drucker mit Kartenslot zwar als Laufwerk lesen aber nicht beschreiben. :(

    Eines von beiden sollte mal zum funktionieren gebracht werden, sonst beiß ich noch in die Tischplatte.

    Danke im Voraus!
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Habe leider auch diese Problem mit einem Siemens S65 habs schon fast aufgegeben
    :(
     

Diese Seite empfehlen