• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LG W2453TQ an MBP komische Auflösung

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
Hi zusammen,
hab mir heute einen LG Flatron W2453 TQ zugelegt.
Habe diesen über den Mini Display Port an mein MBP angeschlossen.
Das Problem ist jetzt:
Wenn ich den Screen als Erweiterung benutze, ist das Bild scharf und füllt den ganzen Screen auf einer Auflösung von 1920x1080 aus.
Wenn ich den Screen aber jetzt mit dem MBP syncronisiere, dann ist das Bild auf selber Auflösung unscharf und füllt den Bildschirm nicht mehr komplett aus und hat links und rechts schwarze unausgefüllte Bereiche.

WIe kann ich das lösen?
Zusätzlicher Treiber oder niedrigere Auflösung??

Vielen Dank im Voraus
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Werder noch, Sync zeigt auf beiden Monitoren das gleiche an und nimmt die größtmögliche Gemeinsame Auflösung.
Entweder als Erweiterung nutzen oder das Display vom MBP zuklappen.
 

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
okay und wenn ich das MBP zuklappe, dann kann ichs nur ausm STBY holen, wenn ich ne externe Tastatur angeschlossen habe, richtig?