1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

LG W2453TQ an MBP komische Auflösung

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von ju3lz, 27.09.09.

  1. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    Hi zusammen,
    hab mir heute einen LG Flatron W2453 TQ zugelegt.
    Habe diesen über den Mini Display Port an mein MBP angeschlossen.
    Das Problem ist jetzt:
    Wenn ich den Screen als Erweiterung benutze, ist das Bild scharf und füllt den ganzen Screen auf einer Auflösung von 1920x1080 aus.
    Wenn ich den Screen aber jetzt mit dem MBP syncronisiere, dann ist das Bild auf selber Auflösung unscharf und füllt den Bildschirm nicht mehr komplett aus und hat links und rechts schwarze unausgefüllte Bereiche.

    WIe kann ich das lösen?
    Zusätzlicher Treiber oder niedrigere Auflösung??

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Werder noch, Sync zeigt auf beiden Monitoren das gleiche an und nimmt die größtmögliche Gemeinsame Auflösung.
    Entweder als Erweiterung nutzen oder das Display vom MBP zuklappen.
     
  3. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    okay und wenn ich das MBP zuklappe, dann kann ichs nur ausm STBY holen, wenn ich ne externe Tastatur angeschlossen habe, richtig?
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    richtig und oder eine maus.
     

Diese Seite empfehlen