• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

LG W2443T mit MBP kompatibel?

DesignZ

Fuji
Registriert
03.09.09
Beiträge
38
Hi, ich habe nen LG W2442 PA an meinem MBP13 hängen...
mein Monitor hat einen HDMI-Eingang, also habe ich mir in der Bucht einen 10€ Adapter HDMI-MiniDP...
Bei deinem Monitor müsstest du nach einem DVI-D auf MiniDP suchen...
 

martinkmera

Meraner
Registriert
30.05.10
Beiträge
231
was ist das denn?
kann ich bei meinem nicht einfach den adapter von mini display port auf VGA kaufen? (wie ist die quali?)
wenn ich den anstecke, kann ich dann iwie den bildschirm vom mBP schwarz machen, bzw. wenn ich einen film schaue, kann ich es zuklappen?
 

AnMarb

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.07.09
Beiträge
179
VGA hat die geringste Qualität da analog. DVI und HDMI haben höhere Bildqualität. Können tust du es, aber wenn du ein schönes Bild haben willst, dann solltest du mindestens DVI nehmen.

Du kannst einfach den Bildschirm zuklappen und den externen Monitor alleine benutzen
 

martinkmera

Meraner
Registriert
30.05.10
Beiträge
231
:D achsoooooo :) in der bucht also...
funzt iSight eig auch wenn man einen ext. Monitor anschließt?

ist das kabel für meinen monitor das richtige?
http://store.apple.com/at/configure/MC374D/A?mco=MTc0NjkyOTk

ich kenn mich jz gerade iwie nur ganz wenig aus:
funzt meine nVidia geforce 7025 überhaupt mit dem LG W2443T ????
(bitte um hilfe :(
 
Zuletzt bearbeitet:

martinkmera

Meraner
Registriert
30.05.10
Beiträge
231
kann mich kurz jmnd. aufklären? Was ist der unterschied vom ACER G243HQ zum ACER G243HQOID ?
bitte um hilfe :(