• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

LG W2443T mit MBP kompatibel?

Hi, ich habe nen LG W2442 PA an meinem MBP13 hängen...
mein Monitor hat einen HDMI-Eingang, also habe ich mir in der Bucht einen 10€ Adapter HDMI-MiniDP...
Bei deinem Monitor müsstest du nach einem DVI-D auf MiniDP suchen...

was ist das denn?
kann ich bei meinem nicht einfach den adapter von mini display port auf VGA kaufen? (wie ist die quali?)
wenn ich den anstecke, kann ich dann iwie den bildschirm vom mBP schwarz machen, bzw. wenn ich einen film schaue, kann ich es zuklappen?

VGA hat die geringste Qualität da analog. DVI und HDMI haben höhere Bildqualität. Können tust du es, aber wenn du ein schönes Bild haben willst, dann solltest du mindestens DVI nehmen.

Du kannst einfach den Bildschirm zuklappen und den externen Monitor alleine benutzen

kann mich kurz jmnd. aufklären? Was ist der unterschied vom ACER G243HQ zum ACER G243HQOID ?
bitte um hilfe :(