1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LG W2353V unter Windows niedrige Auflösung

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von PapzT, 16.09.09.

  1. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute Windows Vista per Boot Camp installiert. Funktioniert auch alles wunderbar, bis auf meinen Monitor. LG Flatron W2353V. Unter OS X habe ich eine Auflösung von 1.920 x 1.080. Unter Windows Vista kann ich jedoch höchstens nur 1.024 x 768.
    Boot Camp Treiber habe ich installiert.
    Habe ein MacBook Pro 3.1 2,2 mit der NVidia 8600M GT 128 MB.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank
     
  2. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Hatte noch keiner das Problem? :(
     
  3. henok321

    henok321 Idared

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    24
    Selbes Problem

    Auch bei mir passt die Auslösung nicht und wenn ich ihn manuell auf die native auslösung hochschraube bleibt er einfach schwarz . leider habe ich auch keine idee wie man das problem unter bootcamp lösen kann. ich nutze xp. unter mac os x läuft der bildschirm einwandfrei.
     
  4. Spathen

    Spathen Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    15.04.10
    Beiträge:
    465
    Habt ihr denn den neuesten Nvidia Notebook-Treiber installiert? Das klingt danach, dass die GraKa mit nem Windows-Standard-Treiber läuft und deswegen nichts höheres zulässt.

    Vista-Treiber
    XP-Treiber

    beides für 8600M GT und Windows 32bit
     
  5. gothic860

    gothic860 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    471
    Bei Macbook Pro evtl. die Bootcamptreiber nutzen (wenn die schon drauf sind solltest ihr auf dem Desktop mit Rechtsklick "NVIDIA Systemsteuerung" auswählen können") oder auf laptopvideo2go.com da gibts die aktuellen Treiber mit angepasster .inf Datei zum installieren.

    Gruß
     
  6. henok321

    henok321 Idared

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    24
    hab den treiber geladen aber der sagt "Kein passender Treiber für dieses Gerät gefunden. die Installation wird abgebrochen." Jemand sonst noch eine ahnung wie man das problem in den griff bekommt ist schon irgendwie mies dass der bildschirm nicht unterstützt wird unter windows/ bootcamp könnte es damit zu tun haben, dass man einen adapter vom apple displayport auf vga bzw dvi hat?
     

Diese Seite empfehlen