1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LG Viewty auf Mac

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von the_muffinman, 16.07.08.

  1. the_muffinman

    the_muffinman Jonagold

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    20
    Hallou
    ich wollte wissen ob einer von euch weiß wie ich Bilder die ich mit meinem Handy (LG Viewty, auch KU99) aufgenommen habe, auf mein MacBook übertragen kann. Die mitgelieferte Software ist nur für Windows, und das Handy wird auch so nicht vom Mac erkannt.
     
  2. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hi,

    auch wenn dieses thema schon etwas älter ist, möchte ich es mal aufgreifen, da ich mich gerade eben wieder darüber geärgert habe.

    die einzige lösung am mac ist leider, eine speicherkarte einzusetzen und via usb-kabel auf das ku990 zuzugreifen. vorher muss man aber in den telefoneinstellungen > verbindungen den "usb-speicher" aktivieren. das telefon verhält sich dann mit der micro-sd ähnlich wie ein usb-stick.

    das lg ku990 kann sich am mac leider NICHT via bluetooth verbinden, in diesem zusammenhang verlinke ich mal auf dieses thema hier.

    viel erfolg!

    kleine anmerkung für M$-user: die pc suite, firmware und andere software für das ku990 gibt es hier! ;)
     
  3. allesinmac

    allesinmac Boskop

    Dabei seit:
    28.12.03
    Beiträge:
    207
    ist das echt so? einer hat aber in einem anderen thema geschrieben:

     

Diese Seite empfehlen