• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LG Viewty auf Mac

the_muffinman

Jonagold
Registriert
22.08.07
Beiträge
20
Hallou
ich wollte wissen ob einer von euch weiß wie ich Bilder die ich mit meinem Handy (LG Viewty, auch KU99) aufgenommen habe, auf mein MacBook übertragen kann. Die mitgelieferte Software ist nur für Windows, und das Handy wird auch so nicht vom Mac erkannt.
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
hi,

auch wenn dieses thema schon etwas älter ist, möchte ich es mal aufgreifen, da ich mich gerade eben wieder darüber geärgert habe.

die einzige lösung am mac ist leider, eine speicherkarte einzusetzen und via usb-kabel auf das ku990 zuzugreifen. vorher muss man aber in den telefoneinstellungen > verbindungen den "usb-speicher" aktivieren. das telefon verhält sich dann mit der micro-sd ähnlich wie ein usb-stick.

das lg ku990 kann sich am mac leider NICHT via bluetooth verbinden, in diesem zusammenhang verlinke ich mal auf dieses thema hier.

viel erfolg!

kleine anmerkung für M$-user: die pc suite, firmware und andere software für das ku990 gibt es hier! ;)