1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LG LM-U 1350 Wlan?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von azamatbagatov, 07.06.09.

  1. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    Hi
    ich habe schon öfter gelesen, dass man den (i)Mac per Wlan mit einer Stereo-Anlage verbinden kann und diese dann als alternative zu den normalen boxen im Mac verwenden kann. Geht das auch mit der LG LM-U 1350? wenn ja, wie?
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    du brauchst wohl ein airtunes fähiges gerät (also wlan ap) und den kannst du dann mit deiner anlage verbinden. dann kann man iTunes musik über die externen lautsprecher hören.
    es gibt auch zusatzprogramme (name weiss ich grad nicht, sollte man hier aber finden können) mit denen man wohl auch andere audioquellen des macs über die anlage hören kann...
     

Diese Seite empfehlen