1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LG GSA-E60LRB Aufwecken aber WIE?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von kristofer, 13.04.08.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Morgääähn

    Hab mit meinem neuen DVD.Brenner folgendes Problem: ich bekomm den irgendwie nicht aufgeweckt. Wenn ich den am Netz hab und mit meinem Laptop (Powerbook 12" mit Leopard) etwas länger verbunden hab und der DVD.Brenner wieder "einschläft" bekomm ich den nicht aufgeweckt, auch wenn ich das Silberne Knöpfchen vorne am DVD.Brenner drücke, das normalerweise die DVDs auswirft. Ich muss dann hinten erst den Netzstecker ziehen und ihn wieder reinstecken, damit sich was tut. Gibts da Abhilfe?

    Danke



    K
     

Diese Seite empfehlen