1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

LG GGW-H20L im MacPro 3GHz/alt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Hanjoerg, 17.01.08.

  1. Hanjoerg

    Hanjoerg Carola

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    112
    Wer hat bereits Erfahrungen mit dieser Kombination beim Brennen von BDs? Wie lange dauert es, bis der LG einen 21 GB HD-Film (Image gemountet) anfängt zu brennen? Bin momentan bei einer halben Stunde "lesen von:" und der SAT-Ball dreht sich immer noch!
    Ursache:
    1.) Datenmenge
    2.) Daten nicht lesbar
    3.) fehlende Mac Unterstützung (Finder)
    Toast 8.0.3 erkennt sowohl Brenner als auch Leer-BD-RE als auch Datenmenge des gemounteten Images. Meldung bei BD-R:
    Sense Key=UNIT ATTENTION
    Sense Code=0x29 POWER ON, RESET, OR BUS DIVICE RESET OCCURED
    Mittlerweile habe ich festgestellt, dass der Brenner alles außer Blu Ray klaglos beschreibt.
    Bitte um Hilfe!:-c
    Hat sich erledigt. Toast 8 hatte ich falsch, d.h. ohne Neustart, installiert. So blieb die BluRay-Unterstützung durch Toast außen vor!
     
    #1 Hanjoerg, 17.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.08

Diese Seite empfehlen