• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LG G5 gegen IPhone 6 ?

Michael247

Granny Smith
Registriert
25.08.16
Beiträge
17
Hallo.
Ist ein tausch vom LG G5 zum IPhone6 mit 64 gb in Ordnung?

Wie zufrieden seit ihr damit und wie lange hält der Akku im Durchschnitt?

Oder gegen ein IPhone6 plus mit128 gb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xdeeeg

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.09.16
Beiträge
68
Habe ein iPhone 6 bin damit sehr zufrieden. Wenn du nichts gegen große Handys hast würde ich dir das 6 Plus empfehlen. Aber ein iPhone 6 ist richtig gut. Akku hat in den ersten Wochen wo ich das Handy gekauft habe schnell leer gegangen. Aber jetzt ist der Akku besser geworden lade mein Handy am Tag nur einmal über Nachts. Benutze ihn auch sehr häufig. Ich empfehle es dir also.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Naja, schön wäre wenn Du schreiben würdest warum Du gern tauschen möchtest.
So spontan fällt mir nichts ein was am G5 so schlecht wäre das man es weggeben müsste - Zumal Du Dich beim iPhone6 mit einem kleineren Display zufrieden geben müsstest oder beim iPhone6+ mit einem größeren Telefon rumrennen würdest.
Auf der anderen Seite kann ein iPhone6 nichts, was das G5 nicht auf könnte.

Aus meiner Sicht aber ein eher überflüssiger Tausch, zumal die ganze Datenmigration auch nicht mal eben erledigt ist.