1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LG DVD Brenner in PowerMac G4 einbauen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von HannesP, 02.05.08.

  1. HannesP

    HannesP Jonagold

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    habe in meinem PC einen LG-DVD Brenner. Kann ich diesen in meinen PowerMac G4 einbauen, so dass er funktioniert? oder gibt es extra für Apple Laufwerke die ich benutzen muss. einen CD-Brenner habe ich im G4 möchte jedoch auch gerne DVDs brennen können. Bitte um Antwort
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    An sich ist das kein Problem wenn die Einbaumaße des LG 5,25" entsprechen. Wichtig ist allerdings das die Jumper am Laufwerk von Master auf Slave (wenn an dem Bus noch ein weiteres Laufwerk angeschlossen ist) umgepinnt werden müssen. Je nach dem… Die Pinbelegung steht meistens auf dem Gehäuse das Laufwerks drauf.

    :)
     
    #2 ZENcom, 02.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.08
  3. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    funktioniert einwandfrei .... kann ich aus Erfahrung berichten ... nur die Jumpers solltest du beachten ... sont .. Viel Spaß damit :-D

    Der André :-D
     
  4. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Slave, nicht Sleeve... ;) Ansonsten richtig, mir fällt kein Grund ein, warum das nicht funktionieren sollte.
     

Diese Seite empfehlen