Benutzer 169379
Gast
Hallo,
ich habe mir ein LG 38UC99-W Monitor gekauft. Wenn ich den Monitor per UCB-C verbinde, habe ich kein Ton.
In den Ton-Einstellungen kann ich zwischen "Interne Lautsprecher Typ Integriert" und "LG ULTRAWIDE Typ DisplayPort" wählen.
Wechsle ich zu LG, habe ich keinen Ton mehr.
Der Monitor ist selbstverständlich nicht stumm geschaltet und die Lautstärke steht auf 100%.
Ich bin am Verzweifeln und schließe Dummheit des Anwenders nicht mehr aus
Zur Hardware:
MacBook Pro 15" 2017, beim Monitor beiliegendes Thunderbold usb c Kabel.
Ich habe schon andere USB C Kabel versucht. auch habe ich versucht dein Monitor über Adapter und HDMI anschließen.
des Weiteren habe ich eine PS4 und einen Amazon Fire TV Stick, so wie ein Lenovo Windows Rechner mit verschiedenen HDMI-Kabeln inklusive dem beiliegenden getestet.
Ich habe auch schon über bootcamp Windows versucht und dort entsprechende Treiber installiert.
Dass die Monitor-Boxen defekt sind, kann ich ausschließen, da ich mein Handy per Bluetooth verbinden kann und da funktioniert der ton.
Beim Testen habe ich immer nur je eine Eingangequelle anschlossen. Aber auch bei mehreren gleichzeitig funktioniert es nicht. Bluetooth war immer aus.
Ich habe den Monitor schon mehrfach auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Auch ohne Erfolg.
ich habe mir ein LG 38UC99-W Monitor gekauft. Wenn ich den Monitor per UCB-C verbinde, habe ich kein Ton.
In den Ton-Einstellungen kann ich zwischen "Interne Lautsprecher Typ Integriert" und "LG ULTRAWIDE Typ DisplayPort" wählen.
Wechsle ich zu LG, habe ich keinen Ton mehr.
Der Monitor ist selbstverständlich nicht stumm geschaltet und die Lautstärke steht auf 100%.
Ich bin am Verzweifeln und schließe Dummheit des Anwenders nicht mehr aus

Zur Hardware:
MacBook Pro 15" 2017, beim Monitor beiliegendes Thunderbold usb c Kabel.
Ich habe schon andere USB C Kabel versucht. auch habe ich versucht dein Monitor über Adapter und HDMI anschließen.
des Weiteren habe ich eine PS4 und einen Amazon Fire TV Stick, so wie ein Lenovo Windows Rechner mit verschiedenen HDMI-Kabeln inklusive dem beiliegenden getestet.
Ich habe auch schon über bootcamp Windows versucht und dort entsprechende Treiber installiert.
Dass die Monitor-Boxen defekt sind, kann ich ausschließen, da ich mein Handy per Bluetooth verbinden kann und da funktioniert der ton.
Beim Testen habe ich immer nur je eine Eingangequelle anschlossen. Aber auch bei mehreren gleichzeitig funktioniert es nicht. Bluetooth war immer aus.
Ich habe den Monitor schon mehrfach auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Auch ohne Erfolg.