• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

LG 34 UC 97-S Curved 34 Zoll Monitor

tlang78

Roter Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
93
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem LG 34 Zoll UC97-S?

Link zur Herstellerseite: http://www.lg.com/de/monitore/lg-34UC97-S

Ich finde vorallem die Funktonen Dual-Controler und Dual-Link sehr interessant. Diese ermöglichen 2 PCs/Macs über einen Bildschirm und Peripherie zu bedienen.

Preislich ist der Bildschirm in der nähe eines neuen Apple 27" Display.

Grüße
 

Boss

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.04.07
Beiträge
62
Hab den UM95, beim Spalten des Monitor, mit zwei Mac's keine richtige Anpassung. Zu klein oder verzert.
 

tlang78

Roter Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
93
Hm... wird wohl an der Auflösung liegen. Ich habe vor einen Mac und einen Windows-PC anzuschließen.
Ein anderes Display in der Größe mit höherer Auflösung ist mir leider nicht bekannt. Kannst du mir sonstige Erfahrungen mit der Monitor mitteilen?
 

tlang78

Roter Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
93
An einen 4k Fernsehr als Bildschirm habe ich auch schon gedacht. Jedoch hab ich hier so meine Bedenken.
Der Sitzabstand zum Bildschirm sowie die Bildwiederholungsrate.

Ein Samsung UE40JU6550 wäre schon nicht schlecht :)

Ich habe mir den Dell U3415W bestellt und musste bei der Einrichtung feststellen, dass Dell keine Treiber für Mac OS X zur Verfügung stellt. Also ging das Display gleich wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet: