1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lexware Lohn+Gehalt 2010

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von huurst, 21.01.10.

  1. huurst

    huurst Auralia

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    198
    Hallo,
    kurzer Nachtrag zu meinen hier im Forum gestellten Fragen bzw. Problemen betreffs der inst. von Lexware.
    Ich habe ja versucht dieses Programm über Parallels und XP zum laufen zu bringen, nur Fehler. Also Parallels wieder runter vom Mac und das Windows über BootCamp laufen lassen. Leider brachte dies auch nicht den gewünschten Erfolg, Beitragsnachweise an die Krankenkassen funktionierte noch aber beim versenden der Lohnsteueranmeldung an s Finanzamt kam die Fehlermeldung mit Fehler 12 und Lohn+Gehalt konnte nur noch über den Task-M. geschlossen werden. (L+G versuchte auf einen Ordner 2009 zuzugreifen, der ist aber leer).
    Nach einigen hin und her mit der Hotline kam nun die Info von Lexware das es sich bei diesem Fehler um einen Softwarefehler handelt und dieser durch ein Servicepack, welches Anfang Feb. erscheint, behoben wird.
    Dies nur so als kurze Info.
     
  2. macstone

    macstone Alkmene

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    35
  3. huurst

    huurst Auralia

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    198
    Arbeite schon seit einigen Jahren mit Lexware Financial Office, komme damit auch recht gut klar. Als neu Apfelnascher wollte ich zumindest (weil ja doch ein wenig wichtig) dieses alt bekannte Programm belassen.
    Trotzdem Danke für den Tip. Geplant ist ein Wechsel sicherlich früher oder später.
    Arbeite und lebe ja auch nach dem Motto "wenn schon denn schon".
     

Diese Seite empfehlen