• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lexware Buchhalter

  • Ersteller Deleted member 3014
  • Erstellt am

Deleted member 3014

Gast
Hallo Zusammen,

weiss Jemand von euch ob es sowas in der Art auch auf dem Mac gibt?

Schöne Grüße

Andre
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Dafuer kann man das mit einem exzellenten Support ausgestattete MAC-HABU benutzen. Man kann sogar alles in das recht gebraeuchliche Onlinebanking Bank X und Mac Giro uebernehmen. Ist mit 30 bzw. 60 Euro (Pro mit Bank X Anbindung) auch noch angenehm preiswert.
 

supermario

Gast
Sputnik schrieb:
Hallo Zusammen,

weiss Jemand von euch ob es sowas in der Art auch auf dem Mac gibt?

Schöne Grüße

Andre
ich kenne lexware buchhalter nicht...
wir machen buchhaltung mit monkey bilanz. meine frau ist sehr zufrieden damit.
 

Deleted member 3014

Gast
Hey Leute,

dank euch schon mal recht herzlich für die schnellen Antworten. :-*
Werde mir die beiden Programme auf jeden Fall mal angucken.

Was haltet Ihr denn von msuKontoX , habe das Buchhaltungsprogramm bei meiner Suche entdeckt.

Schöne Grüße

Andre
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

FACK was MonkeyBilanz angeht. Sehr einfach zu bedienen, toller Support und sehr genial das Zusammenspiel mit MacGiro! Damit ist die halbe Buchhaltung per Drag'n Drop zu erledigen.

Wen Buchhaltung am Mac interessiert (und aus Ngb/Umgebung kommt/hinfahren mag): wird Thema beim nächsten ATNBG-Stammtisch am 2.11.

Gruß Stefan