1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lexmark z1420

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von chillhouse, 07.02.08.

  1. chillhouse

    chillhouse Erdapfel

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    1
    hallo liebes forum

    heute habe ich gelernt, dass man sich keinen neuen drucker kaufen darf.
    mein alter canon hat den geist aufgegeben und nun musste ich losziehen und mir einen neuen kaufen.
    okay, es wurde dann ein lexmark, ich weiss das ist nicht die wolke aber für den gelegenheits drucker sollte es doch wohl ausreichen.
    ich habe mir also diesen lexmark z1420 mit wlan funktion gekauft, sogar höchst offiziell mit mac support!
    aufgebaut den guten ganz brav nach anleitung und funktioniert auch alles wunderbar, sogar die test seite kommt wunderbar bunt heraus und das alles über wlan, wie toll technik doch sein kann
    cd raus, alles eingepackt, läuft ja und dann wollt ich mal nen foto ausdrucken um zu sehen, was der neue denn so kann und wie schnell er ist.
    pünktlich zum ersten druck auftrag verreckt mir dann das vorschau programm.
    ebenso bei einer einfachen text datei. naja wer druckt denn auch schon mit der vorschau! also neo office angeschmissen, sogar brav ein update installiert und genau das gleiche. sobald ich den druck button nur ansehen schmiert es ab...

    was mach ich nun also? schmeisse ich dem netten verkäufer seinen modernen firlefanz drucker vor die füße oder habt ihr eine idee wie man ihn zum mehr als die test seite drucken bewegen kann?
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812

Diese Seite empfehlen