• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

lexmark z1420

chillhouse

Erdapfel
Registriert
26.05.06
Beiträge
1
hallo liebes forum

heute habe ich gelernt, dass man sich keinen neuen drucker kaufen darf.
mein alter canon hat den geist aufgegeben und nun musste ich losziehen und mir einen neuen kaufen.
okay, es wurde dann ein lexmark, ich weiss das ist nicht die wolke aber für den gelegenheits drucker sollte es doch wohl ausreichen.
ich habe mir also diesen lexmark z1420 mit wlan funktion gekauft, sogar höchst offiziell mit mac support!
aufgebaut den guten ganz brav nach anleitung und funktioniert auch alles wunderbar, sogar die test seite kommt wunderbar bunt heraus und das alles über wlan, wie toll technik doch sein kann
cd raus, alles eingepackt, läuft ja und dann wollt ich mal nen foto ausdrucken um zu sehen, was der neue denn so kann und wie schnell er ist.
pünktlich zum ersten druck auftrag verreckt mir dann das vorschau programm.
ebenso bei einer einfachen text datei. naja wer druckt denn auch schon mit der vorschau! also neo office angeschmissen, sogar brav ein update installiert und genau das gleiche. sobald ich den druck button nur ansehen schmiert es ab...

was mach ich nun also? schmeisse ich dem netten verkäufer seinen modernen firlefanz drucker vor die füße oder habt ihr eine idee wie man ihn zum mehr als die test seite drucken bewegen kann?