• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lexmark X7130

novae

Gast
Hallo,

hat jemand eine Ahnung wo ich einen Treiber für den o.g. Lexmark fürn Mac bekomme kann?
 

MacMan2

Gast
Vielleicht mal Softwareaktualisierung wenn der Lexmark dran ist. Er muss wenigstens erkannt werden. Wenn nicht dann stöbere mal auf Apple.de ob du da die Treiber findest. Ansonsten auf lexmark.com
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hab nirgends was über einen X7130 gefunden... wenn's keine Treiber bei Lexmark gibt bzw. nix auf der CD dabei war, kannste den leider nicht nutzen.

MfG
MrFX
 

novae

Gast
jetzt habe ich einen so schönen Drucker und kann ihn nicht nutzen?! Ich habe nämlich auch nichts finden können an Treiber für den Drucker. Die CD ist im übrigen nur für Windows :(. Wie sieht es denn aus, wenn ich den als eine Art Netzwerkdrucker verwende. Also geht das irgendwie, dass ich von meinem Laptop (Apple) auf den Computer von meinem Mann zugreife um zu drucken? Wir benutzen einen Router von Acor. Einrichten kann man ja die Zugriffrechte andere Computern.

Wenn ja, wie genau kann ich dass dann eirnichten? Über Workgroups in Druckereinrichten? Ansonsten muss ich wohl Lexmark eine ausfürhliche Mail schreiben!
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Man benötigt auch zum Drucken über's Netzwerk einen passenden Treiber.

MfG
MrFX