1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lexmark X7130

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von novae, 22.03.07.

  1. novae

    novae Gast

    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung wo ich einen Treiber für den o.g. Lexmark fürn Mac bekomme kann?
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Vielleicht mal Softwareaktualisierung wenn der Lexmark dran ist. Er muss wenigstens erkannt werden. Wenn nicht dann stöbere mal auf Apple.de ob du da die Treiber findest. Ansonsten auf lexmark.com
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hab nirgends was über einen X7130 gefunden... wenn's keine Treiber bei Lexmark gibt bzw. nix auf der CD dabei war, kannste den leider nicht nutzen.

    MfG
    MrFX
     
  4. novae

    novae Gast

    jetzt habe ich einen so schönen Drucker und kann ihn nicht nutzen?! Ich habe nämlich auch nichts finden können an Treiber für den Drucker. Die CD ist im übrigen nur für Windows :(. Wie sieht es denn aus, wenn ich den als eine Art Netzwerkdrucker verwende. Also geht das irgendwie, dass ich von meinem Laptop (Apple) auf den Computer von meinem Mann zugreife um zu drucken? Wir benutzen einen Router von Acor. Einrichten kann man ja die Zugriffrechte andere Computern.

    Wenn ja, wie genau kann ich dass dann eirnichten? Über Workgroups in Druckereinrichten? Ansonsten muss ich wohl Lexmark eine ausfürhliche Mail schreiben!
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Man benötigt auch zum Drucken über's Netzwerk einen passenden Treiber.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen