1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lexmark X502n - Scan to e-Mail...

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Ballerstaller, 26.09.09.

  1. Ballerstaller

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    51
    MoinMoin,

    mit meinem Lexmark x502 habe ich ein Problem, "scan to e-mail" will einfach nicht funktionieren. Unter SMTP-Einstellungen habe ich die folgenden Einstellungen vorgenommen:

    Primärer SMTP-Server: smtp.googlemail.com
    Anschlussnummer: 587
    Authentifizierungsmethode: SMTP Authentifizierung
    Benutzername: <meine e-Mail-Adresse bei googlemail>
    Passwort: <mein dazugehöriges PW>
    -sonst nichts eingestellt-

    Wenn ich nun Scan to e-Mail starte, bricht das Teil immer mit "Netzkommunikationsfehler" ab. Was zum Geier mache ich bloß falsch? Die pdf's von Lexmark-Support helfen nicht wirklich weiter...

    HELP!!!
     
  2. Ballerstaller

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    51
    ...hat denn einer von euch ein anderes Multifunktionsgerät mit so einer Funktion?
    Wenn ja, was für Einstellungen habt ihr vorgenommen?
     

Diese Seite empfehlen