• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lexmark X502n funktioniert wieder unter Mountain Lion!

rowu

Idared
Registriert
17.09.09
Beiträge
27
Hier mal kein Gejammer, daß irgendwas nicht geht, sonder einfach eine Erfolgsmeldung:

Nachdem es seit geraumer Zeit keinen neuen Treiber mehr von Lexmark für den doch recht verbreiteten X502n gibt und unter SL das ganze nur mit Verrenkungen und Handarbeit zum Laufen zu bekommen war, habe ich einfach mal probiert, den alten bei Lexmark ladbaren Treiber zu installieren. Funktioniert soweit, ML meint danach, daß etwas "repariert" werden müßte, tut dieses und siehe da, es funktioniert!
Es scheint, als ob ML die Dateizugriffsrechte auf den Treiber selber repariert, was man unter SL noch händisch machen mußte! Cool.
Drucken geht nach kurzen Tests soweit gut. Scannen über Netzwerk werde ich noch testen.

Gruß
Robert